Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Raum Bielefeld Sessions?

svn1337 - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

Sehe den Thread erst jetzt... Wäre auch dabei, wenn mal was stattfinden würde.

• Super Videos! Hab einige Dinge endlich verstanden, die ich aus vielen englischen Videos nie wirklich verstanden hab. Danke!

• Musste nach den 2,3 Matches gestern leider schon wieder weg... Nächstes mal lass ich mich gerne länger von euch verprügeln

• Street Fighter 5 - Spieler Index

svn1337 - - Street Fighter V

Beitrag

svn1337 - svn-1337

• SF V Stammtisch

Beitrag

Zitat von appomo: „nope, du musst dir für jedes system einen neuen account anlegen und damit sind solche sachen nicht sharebar.du musst dir also alles neu erspielen/kaufen. “ okay danke, gut zu wissen. Dann bleib ich doch lieber bei meiner ps4 version...

• Beat-Em-Upper Meldeamt

svn1337 - - Sessions & Matchmaking

Beitrag

NRW, 32758 Detmold

• SF V Stammtisch

Beitrag

Hat zufällig jemand das game für PS4 und PC und kann mir sagen, ob die gekauften Kostüme/Farben bzw. Season Pass für beide Plattformen zugänglich sind, wenn man diese auf einer der Plattformen kauft? Das gleiche gilt für Charakter Level und Ranking Points. Will mir die Tage nen neuen PC anschaffen und überlege ob ich mir SFV auch nochmal für den Pc hole...

• Bin auch gerne dabei. Meistens in der Woche so abends ab ca. 18:30 und am WE wie es grad passt. Bin zwar noch nicht sonderlich gut, aber dafür trainiert man ja! PSN: svn-1337 Fighter ID: svn1337

• Hallo, neu auf HardEdge?

svn1337 - - Offtopic

Beitrag

Dann will ich auch mal. Ich bin 24, wohne in der Nähe von Bielefeld und bin beruflich Mediengestalter. Habe schon öfters hier was gelesen, aber habs nie geschafft mir mal einen Account zu erstellen Naja jetzt hab ich ja einen! Angefangen habe ich damals schon zusammen mit meinem Bruder mit Street Fighter 2 auf dem SNES von meinem Opa. Damals war mir allerdings noch ein großes Rätsel, wie man eingezielten Hadouken macht... "Richtig"angefangen habe ich dann mit Street Fighter 4 und dann weiter mit…